NamelessMC

Internet Explorer

Internet Explorer is not supported. Please upgrade to a more modern browser.

Question Uncaught Error: Class "KeyAuthEndpoint" not found
Started by Txbyyyy

Txbyyyy

Txbyyyy

Member
Joined
10 Sep 2021
Last Seen
24 Jun 2022
Topics
1
Posts
3

Hey liebe Community,

 

nach langem tüfteln habe ich aufgegeben, was diesen Fehlern beheben könnte. Leider bin ich noch nicht so fit in der ganzen Thematik, daher die Frage an euch. (Bestimmt kennt einer die Antwort im Schlaf ;)) 

Infos:

Das Forum war in der 12 Version, danach wurden die Dateien aus dem 13 Update auf den Webserver gezogen in den Hauptordner und danach erschien dieser Fehler. Es wurden keine Änderungen vorgenommen, bis auf das Ändern der Version.

 

Seit dem kommt der Fehler. Ein Backup meines Webservers (Fullbackup also nicht inkrementell.) löste das Problem nicht, der Fehler ist weiterhin bestehend. Verzeichnisangabe korrekt wiedergeben brachte ebenfalls nichts. Genauso wie den PHP Bereich zu reloaden oder die Datenbanken neu zu laden. Online fand ich keinen einzigen Artikel zu diesem Thema, zumindest nicht im Namless Forum. Alle anderen Themen waren JS basiert auf anderen Foren oder Programmen, welche mir nicht weiterhalfen.

Daher die Frage, was kann ich tun? Falls ihr mehr Infos benötigt einfach eine Antwort verfassen.

 

Ich danke euch und entschuldige mich erneut für meine noch wenigen Kentnisse. 

Toby

Txbyyyy · about 1 year ago
Txbyyyy

Txbyyyy

Member
Joined
10 Sep 2021
Last Seen
24 Jun 2022
Topics
1
Posts
3

Screenshots

https://prnt.sc/bJBaTJLbreOW

https://prnt.sc/16r7b3xbqBl-

Txbyyyy · about 1 year ago
Txbyyyy

Txbyyyy

Member
Joined
10 Sep 2021
Last Seen
24 Jun 2022
Topics
1
Posts
3

Hab´s hinbekommen! 

Txbyyyy · about 1 year ago
unitedfactions

unitedfactions

Member
Joined
26 Mar 2020
Last Seen
03 Jan 2024
Topics
0
Posts
2

Could you be so kind to tell me what you did to repair it? I am having the exact same error upgrading from pr12 to pr13?

unitedfactions · 4 months ago